Erfahrung Bro-Design

Peter Unlustig

Mitglied

Beiträge
67
Hallo zusammen

Wir sind gerade dabei die Küchenfronten auszusuchen und uns wurde supermatt von
Bro-Design als Alternative zu Fenix empfohlen.
Fenix hat eine sehr ansprechende Haptik, aber die Farben gefallen uns leider nicht.

Von Bro-Design habe ich aber noch nichts gelesen oder gehört und wollte einmal nachfragen ob jemand das Produkt und Unternehmen kennt oder vielleicht sogar Erfahrung damit hat.

LG
Peter
 

Peter Unlustig

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
Mhm, Fenix würden wir gerne nehmen, aber da gibt es halt keinen warmen "Magnolie" Ton.
Darauf hin hat uns der Großhandel von unserem Schreiner Bro-Design empfohlen.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.067
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Seite ist schon ziemlich seltsam. Uraltes Bildmaterial, Markenfreie Geräte, teilweise ganz schlecht kaschierte Studioaufnahmen, nachbeleuchtete Cerankochfelder, Fronten ohne Fugen....
Es fehlt das, was man heute auf jeder ordentlichen Seite zuerst findet: Wer ist das, was machen die?
Ich würde einen Bogen darum machen.
 

Peter Unlustig

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
"0029 Bianco Malé"
Das haben wir als DIN A4 Muster zuhause, aber das ist uns aber zu weiss, zu kühl. Die anderen Farben gehen entweder ins grau oder braun.

Amelia Creme, Lotus von Fundamax trifft eigentlich den Farbton recht gut, ist aber zu empfindlich.

Es fehlt das, was man heute auf jeder ordentlichen Seite zuerst findet: Wer ist das, was machen die?
Genau deswegen frage ich ja mal hier nach ob die jemand kennt. Ist anscheinend aus der Broszeit Gruppe, aber auch die sagt mir nichts.
Ich finde es in zeit ein wenig komisch, wenn man über ejne Firma so wenig im INet findet

Das Muster was ich von denen erhalten habe, macht aber einen super Eindruck und trifft die Farbe sehr schön.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben