Einbautiefe Naber Klima E-150

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von küchenkalle, 17. Sep. 2014.

  1. küchenkalle

    küchenkalle Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2014
    Beiträge:
    15

    Hallo,

    ich beziehe mich auf |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| dort steht Einbautiefe 420 - 620 mm. Ist 420mm wirklich das Mindestmaß oder kann ich das Rohr einfach mit der Säge kürzen? Ich habe eine 32er Wand, Rohr steht dann 10cm raus, plus ca. 20 cm für das 90 Grad Stück macht ca. 30 cm, der Kamin der Haube hat aber nur ca. 26cm Tiefe, ich müsste den Mauerkasten also kürzen. Hat das schonmal jemand gemacht oder habt ihr alle Wände mit mind. 42cm Tiefe?

    Kasten ist auf der Südseite, lohnt sich da auch u.U. ein Weibel?

    Danke, K.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backofen - Problem Einbautiefe Einbaugeräte 15. Okt. 2014
Welcher Deckenlüfter bei Einbautiefe von max 25 cm? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 9. Mai 2014
Einbautiefe eines Miele 6395 Montage-Details 15. Apr. 2014
Induktion- Einbau über Herd, Einbautiefe und Lüftung Einbaugeräte 4. Jan. 2012
Spülmaschine mit geringer Einbautiefe Einbaugeräte 28. Sep. 2009
Naber Topmaster Küchenmöbel 2. Sep. 2016
Wo finde ich Montageanleitung für Naber 4043060 E-Jal Col 150 Mauerkasten inkl. THERMOBOX? Lüftung 16. Juli 2016
Naber in Österreich??? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Sep. 2015

Diese Seite empfehlen