Einbautiefe Naber Klima E-150

küchenkalle

Mitglied

Beiträge
15
Hallo,

ich beziehe mich auf Naber | Klima-E 150 Mauerkasten Mit Rückstauklappe, Teleskoprohr und <B>Edels... — Naber Küchenzubehör — dort steht Einbautiefe 420 - 620 mm. Ist 420mm wirklich das Mindestmaß oder kann ich das Rohr einfach mit der Säge kürzen? Ich habe eine 32er Wand, Rohr steht dann 10cm raus, plus ca. 20 cm für das 90 Grad Stück macht ca. 30 cm, der Kamin der Haube hat aber nur ca. 26cm Tiefe, ich müsste den Mauerkasten also kürzen. Hat das schonmal jemand gemacht oder habt ihr alle Wände mit mind. 42cm Tiefe?

Kasten ist auf der Südseite, lohnt sich da auch u.U. ein Weibel?

Danke, K.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben