Einbaubackofen mit maximal 51 cm Einbautiefe gesucht

Schorsch-Wien

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

diese Frage gab es hier schonmal im Forum aber ohne (zufriedenstellende) Antwort.
Ich suche einen Einbaubackofen mit maximal 51 cm Einbautiefe. Und ja, ich mir mir zu 100% sicher, dass es nicht anders geht. Ich baue die komplette Küche selber, es existiert also noch kein Korpus oder Ähnliches. Nach vorne bin ich begrenzt durch die Tür, die noch aufgehen muss und nach hinten die Wände sind Beton, also auch hier kann ich nichts dazugewinnen. Der Raum ist sehr speziell und es passen wirklich nur max 51 cm in der Tiefe hin. Ich hab leider bei der Recherche bei allen bekannten Herstellern nichts gefunden und bin schon kurz davor aufzugeben, aber evtl. kennt ja jemand von Euch einen Hersteller, der Einbaubacköfen mit dieser geringen Einbautiefe herstellt.

Vielen Dank schonmal!
Gruss,
Schorsch
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben