Einbaugeräte

Beiträge
4
Hallo alle zusammen.

Wir haben uns eine neue Küche gekauft & sind jetzt noch auf der Suche nach den für uns passenden Einbaugeräten.
Hier unsere Auswahl. Vielleicht habt ihr dazu Hinweise & Anmerkungen.

Dunstabzugshaube: Berbel-Kopffreihaube-Formline-BKH-90
Bei der Haube ist uns wichtig, dass sie leise ist, den Geruch & das Fett gut einsaugt.

Kochfeld: Neff TT 5486 N
Das Kochfeld soll mit flexinduktion ausgestattet & 90cm breit sein.

Geschirrspüler: Neff-GV-669-S51N69X3EU
Wichtig beim GS ist uns, dass er vorallem leise arbeitet, da wir eine offene Küche haben. Außerdem sollte mit der Zeolithtechnologie ausgestattet sein.

Backofen: Neff Mega SHM 4542 N
Pyrolyse nicht unbedingt notwendig, beim Vgl war dieser vom Preis/leistungsverhältnis der Beste oder?

Kühlschrank: SIEMENS-KG49EDI40-Kühl--Gefrierkombination
Kühl/Gefrierkombi soll es sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Händlerlinks entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
Bitte verlinke die Geräte auf die Herstellerseiten. Händlerlinks sind hier unerwünscht und werden nach einiger Zeit gelöscht.
 
Beiträge
4

Ähnliche Beiträge

Oben