Eckspüle von Franke gesucht

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Kann mir jemand sagen ob es diese Spüle von Franke noch gibt? Google sagt nix.
Oder hat jemand noch einen Restposten, Ladenhüter oder in der Ausstellung?

Kundin ist eine ältere Dame. Kein Geld und die APL ist aus Naturstein. Nicht demontierbar da die Wandabschlussleisten sofort brechen würden.

IMG_6804(2).JPG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Kannst du von unten feststellen, wie der Ausschnitt tatsächlich ist? Oder ist der rundum der Spülenform exakt nachgearbeitet?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Und, kann man noch feststellen, wie die mal hieß? Gibt es dazu Unterlagen?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Ich habe keine Ahnung wie die heisst. Steht auch nix dran.

Ich habe nur die Option die gleiche Spüle zu verwenden oder eine zweite Platte, quasi als Modul, auf die alte zu legen. Dann muss die Spüle aber kleiner sein als die jetzige weil ich sonst nicht mit dem Becken durch den alten Ausschnitt komme.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben