Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchenplanung Neubau

Ich würde nicht 3 60er nehmen. Da geht dir der Platz von 1 mal Korpus und Mechanik zusätzlich flöten.
90er Auszüge und Schubladen kann man doch auch inteligent unterteilen. Gibts z.B. hier.

Und Backofen und Kühl-Gefrierschrank nicht so nah beieinander das war einmal als die noch nicht so gut isoliert waren.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Küchenplanung Neubau

Die Änderungen sind im Grunde keine Verbesserung. Jetzt hast du zwar den Hochschrank , aber dafür nicht mehr die Auszüge unter Spüle und unter Müll, die auch sehr gut für Vorräte genutzt werden können. Dazu noch der Auszug unter der GSP. Lies einfach nochmal, was ich zu den einzelnen Schränken geschrieben habe --> hier und dann mache wirklich eine Stauraumplanung (Wort anklickern).

Und, sei bitte so gut und stelle zu jeder Planung auch den Alnogrundriss mit ein --> Alnohilfe Kapitel 3, dann sieht man besser, wie jetzt der Platz rund um Kochfeld/Spüle aufgeteilt ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben