"Echte" Eckspüle mit Doppelbecken

Sonnenblume3

Mitglied
Brauchen eine "echte" Eckspüle mit Schenkel je 105 cm und Tür 60 cm.
Möchten aber kein dafür übliches schmetterlingsförmiges Spülbecken, sondern eine schlichte Doppelspüle mit 2 oder 1 1/2 Becken, ohne Abtropffläche, aber mit Bohrungsloch für Armatur - am liebsten in Edelstahl.
Runde Augen im Küchenstudio ! - Weiß hier im Forum jemand eine Lösung bzw. hat jemand bereits Erfahrung mit einer derart seltsamen (?) Konstruktion?

Verstehe ich gar nicht, was da so kompliziert oder seltsam sein soll. Jede Spüle für einen 60 cm breiten Unterschrank ohne Abtropffläche passt da rein. Sowas bieten praktisch alle Spülenhersteller an. Du musst dir halt bewusst sein, daß es da keine 2 gleich grossen Becken geben kann. Du bekommst ein schmales und ein noch schmaleres Becken. Praktisch alle diese Spülen sind quadratisch oder rechteckig, da Eckspülen seit etwa 20 Jahren ziemlich out sind. Falls du an was dreickeckiges dachtest, mir ist da nichts bekannt.

Ich empfehle dringend 1 Grosses Becken und keinen winzigen Dreckfänger daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für die Unterstützung!
Jetzt werde ich mich nicht mehr in eine nicht gewünschte Richtung "beraten" lassen :-)

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben