E- Geräte Miele vs Neff

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von naddel, 14. Feb. 2012.

  1. naddel

    naddel Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    4

    Wir Wollen eine neue Küche Kaufen und wissen nicht für was wir uns entscheiden sollen:

    Miele DGC 5080 XL oder Neff Mega cc 4742 N

    Miele H5681 B oder Neff Mega SHW 4674 N

    Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Du solltest hier bei den Einbaugeräten so einiges zu Dampfgarern etc. finden.

    Ansonsten bitte auf jeden Fall Geräte immer zu Herstellerseite verlinken, dann kann man auch mal gucken.

    Du solltest dir auch klar machen, was für dich wichtig ist.
     
  3. naddel

    naddel Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Ich habe keine Erfahrung mit Dampfbackgarern, was sind denn die Unterschiede beidiesen Geräten?
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Vielleicht liest du als Einstieg mal Vanessas Erfahrungsbericht zum Miele DGC

    Und Vanessas Standard-Antwort:
     
  5. naddel

    naddel Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Das habe ich bereits gelesen. Vielen Dank.

    Nur was sind die Unterschiede zwischen den jeweiligen Geräten
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Wenn du das alles schon gelesen hast, dann frage doch mal konkreter. Was ist dir denn unklar? DG oder eben DGC
     
  7. naddel

    naddel Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Unterschiede und Vor und Nachteile

    Miele DGC 5080 XL oder Neff Mega cc 4742 N

    Miele H5681 B oder Neff Mega SHW 4674 N
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Was ist denn noch unklar? Und verlinke doch bitte die Geräte zum Hersteller.

    Du hast doch die Texte von Vanessa gelesen, wo sie sich zu DG (Neff) und dem DGC von Miele geäußert hat.
     
  9. DM101

    DM101 Mitglied

    Seit:
    31. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    wie an meinem andern Thread zu sehen ist, habe ich aktuell genau die gleiche Frage:
    Der Neff Neff - Mega CC 4742 N Circosteam Dampfbackofen Edelstahl ist ja genauso wie der Miele Dampfgarer - DGC 5080 XL - Miele & Cie. KG Deutschland ein Combigerät, also nicht nur ein Dampfgarer. Meine Frage ist, ob das System beim Neff (Circosteam) vergleichbar dem Miele ist?

    Wenn die Größe eine Rolle spielt, dann kommt man wahrscheinlich um Miele hier nicht herum, da es nur das eine Gerät bei Neff mit 35L vs. dem Miele mit 48l gibt.

    Aus dem Bericht von Vanessa habe ich entnommen, dass der Miele ein Festwasseranschluß ermöglicht (zumindest beim 5085XL (Dampfgarer - DGC 5085 XL - Miele & Cie. KG Deutschland)...geht das beim Neff auch?

    Grüße
    DM101
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
  10. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Nein, der Neff hat lt. der technischen Daten nur einen 1l-Wassertank.
     
  11. DM101

    DM101 Mitglied

    Seit:
    31. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    jetzt muss ich doch nochmal nach haken: gibts hier nicht doch noch jemand mit Erfahrung mit dem Circosteam System von Neff???
     
  12. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: E- Geräte Miele vs Neff

    Geh doch mal im |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| fragen, bzw. suchen - die haben ein hohes Besucheraufkommen.
     
  13. hardstyle

    hardstyle Mitglied

    Seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    56
    AW: E- Geräte Miele vs Neff


    Ja gibt es.
    Ich habe den selben Danpfgar Backofen.

    Also bei uns war die Entscheidung zwischen Dampfgarer und Mikro.
    Haben uns dann für das Kombigerät von Neff entschieden und sind super zufrieden damit.

    Kochergebnisse sind wesentlich besser als mit diesen Dampfeinsätzen etc., ist aber nur meine Meinung.

    Ich finde das gerät super aber Miele ist da sichelich ne Nummer besser aber wohl auch doppelt so teuer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ikea Küche mit Miele Geräten? Küchenmöbel 10. Aug. 2016
Absegnung Geräte Miele Einbaugeräte 10. Aug. 2016
Miele Gerätegriff Bohrabstand Montage-Details 21. März 2016
Auswahl Einbaugeräte: Welche von Miele oder Alternativen? Einbaugeräte 18. Juli 2014
Neff neu oder Miele Ausstellungsgeräte Einbaugeräte 20. März 2014
BO + DGC / Neff-Neugeräte vs. Miele-Aussteller Einbaugeräte 15. Dez. 2013
Prüfung der Wahl unserer Einbaugeräte: Miele DGC 6805 und NEFF Geräte Einbaugeräte 7. Dez. 2013
Neue Miele Geräte 6000Serie vg. Gaggenau 400Serie Einbaugeräte 7. Aug. 2013

Diese Seite empfehlen