Neue Miele Geräte 6000Serie vg. Gaggenau 400Serie

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von sunny19, 7. Aug. 2013.

  1. sunny19

    sunny19 Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2013
    Beiträge:
    103

    Hallo an Alle,
    bin gerade dabei meine neue Küche zu planen und kann mich nicht entscheiden welche Geräte rein sollen. Ich finde die neuen Miele Gräte der 6000Serie toll insbesondere der Dampfbackofen fasziniert mich. Doch Gaggenau Geräte würden mir auch sehr von der Optik gefallen.
    Hat jemand bereits die neuen Geräte bei sich und kann Erfahrungsberichte schreiben?

    Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer Miele Dampfgarer DG 6100 gleich Fehler F11 Elektro 5. Apr. 2015
neuer Miele Combidampfgarer XXL Einbaugeräte 22. März 2014
Neue Miele-Kochfelder ab Januar 2013 + Bedienung Einbaugeräte 21. Okt. 2012
Neuer Deckenlüfter von Miele Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Nov. 2011
neue Dampfgarer von Miele - genial Einbaugeräte 20. Sep. 2009
neue Rational Küche mit Miele-Geräten Küchenplanung im Planungs-Board 17. Apr. 2009
Badplanung für neue Eigentumswohnung. Ratschlag erwünscht Sanitär Gestern um 10:45 Uhr
Passender Standort für neue Küche im Neubau?? Ratschläge/Ideen erwünscht Küchenplanung im Planungs-Board 28. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen