Durchblick Forum

briniii

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen ;D
ich blicke hier im Forum nicht so recht durch.
Ich plane gerade eine Ikea Küche und könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Ich habe das Gefühl, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen bei meiner Planung nicht.
In welches Forum schreibe ich am besten?
Danke :kiss:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @briniii
Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum.
Du erstellst hier im Planungboard ein Thema mit passender Überschrift und beantwortest die erforderlichen Fragen
https://www.kuechen-forum.de/forum/form/1/select

Wichtig ist ein beigefügter gut leserlicher und bemaßter Grundeissplan den du mittes dem Button "Dateien" unter dem Antwortfeld einfügen kannst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben