Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ??

senta100

Mitglied

Beiträge
8
Hallo!
Habe seit ein paar Wochen dieses neue Induktionskochfeld T44T83N0
von NEFF .
Seit etwa 3 Tagen ist folgender Fehler zu beobachten: Wenn ich den Herd einschalte, dann
brennen bei 3 Kochfelder die Zahl "0", nur bei bem vierten Feld brennt ein
großes "H". Aktiviere ich dieses Feld und stelle z.B. die Kochstufe "5" ein,
dann blinkt diese Anzeige ständig zwischen "d" und "5". Schalte ich den Herd
wieder aus, dann brennt das "H" wieder. Nach einer langen Zeit geht das dann
wieder aus!!
Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte.
In der
Bedienungsanleitung steht darüber, dass man das Gerät für ca. 30 Sekunden vom
Netz trennen sollte, habe aber bereits mehrfach und für längere Zeit die
Sicherung rausgemacht, aber der Fehler bleibt???
GLG Senta
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ??

Hast Du alle Sicherungen raus gemacht? Meistens sind es 3, in seltenen Fällen auch nur zwei.
 

senta100

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ??

Hallo Martin!
Ja, es sind 2 Phasen angeschlossen und habe auch die beiden Sicherungen abgeschaltet !! Aber der Fehler bleibt ............????
 

Money

Mitglied

Beiträge
3
AW: Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ??

Das ist echt komisch. Hätte mich auch Martin angeschlossen. sowas hatte ich nämlich auch schon. Mal einen Fachmann holen lassen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben