Dampfbackofen - Kombibetrieb ab 60 Grad - wie wichtig?

Cucaracha

Premium
Beiträge
69
Oh, sorry, ich habe keine hieb- und stichfesten Gründe oder Geheiminfos. ;-)

Ich habe nur mal an verschiedenen Stellen (denke Amazon-Bewertungen und Chefkoch-Forum) was von einem Rostproblem bei den AEG -DGC gelesen. Das soll wohl inzwischen behoben sein, aber irgendwie hinterließ es ein etwas ungutes Gefühl, bzw. verstärkte meine bereits vorhandene Tendenz zu Siemens , die außerdem mein Männe mit mir teilt. Dann ist der AEG ja auch noch etwas teurer und ich bin eh schon weit über dem Budget... und ja, jetzt habe ich mich so lange mit dem Kram beschäftigt und mag nicht mehr alles umschmeissen (anderen BO suchen, weil der geplante nicht zum AEG-DGC passt...).

Mögen wir alle mit unseren Entscheidungen glücklich werden. :drinks:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich bin mit meinen DGC zufrieden, nur habe ich noch nicht alles Programme ausprobiert. Du hast mit Siemens bestimmt keine schlechte Wahl getroffen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben