Dampfbackofen gesucht

Livia

Mitglied

Beiträge
24
Huhu ich suche einen Dampfbackofen, 60 cm, außen schwarz und innen Edelstahl. Welches Modell könnt ihr empfehlen. Ausser Bora X Bo.
 

Livia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Agypten? Ich suche ein Modell, keine Homepage von einer Firma.
Ich hoffte, jemand hat ein Gerät, das auf mein Beuteschema passt und könnte berichten...
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
899
In Ägypten stehen auch ein paar Geräte von Miele .

Je nach Ausstattung und finanziellem Aufwand, kannst du dir die Miele DGC 7460 HC Pro, DGC 7660 HC Pro oder DGC 7860 HC Pro anschauen.

Alle drei gibt es auch mit Festwasseranschluss.
Dann die 0 gegen eine 5 tauschen.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.303
Wohnort
Bamberg
Ich hoffte, jemand hat ein Gerät, das auf mein Beuteschema passt und könnte berichten...

Wir sind hier aber kein Lieferservice und selbst da musst du deine Wünsche schon mal genauer artikulieren.

Ich brauche übrigens ein Auto, schwarz und mit Alufelgen soll es sein, welches kannst du mir empfehlen?

Merkst was? Da kann vom Fiat Panda bis zum Ferrari Testarossa alles Mögliche passen.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.128
Wohnort
Wiesbaden
Livia, was der Markt bietet, hat dir die Eva genannt.
Es gibt dann noch V-Zug (sorry, DA von mir leider kein genaues Modell) und Gaggenau 451/471 bzw 251/271 in 46er-Höhe. Beide allerdings nicht in Schwarz.
Und X-BO.
Mehr gibt es vermutlich nicht.
Ca. 3800€ sind für den Einstieg einzuplanen. Darunter gibt es keinen Edelstahl-Innenraum.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben