Bora Classic 2.0 vs Bora Pure

MIA_SAN_MIA__

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
und war das dann optisch ansprechend oder sahs komisch aus? :-)

Hilft eh nix, dann wirds wohl der Pure ohne Flächeninduktion...
 

Lasyx

Mitglied

Beiträge
13
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit ein Foto, oder einen Link von der Puxu/Puxa hier reinzustellen?

Besten Dank
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
bora.jpg
 

Lasyx

Mitglied

Beiträge
13
Hi,

bibbi, vielen Dank für das Foto.
Sieht genauso aus wie die Pure.
So wie ich es verstehe ist der Unterschied in den Spulen, die Puxu/puxa hat größere Spulen. Und wird um etwa 2000€ mehr kosten.

Dann wird bei uns auch wohl die Pure in die Küche kommen..
 

Lasyx

Mitglied

Beiträge
13
Dann nochmal, kann jemand ein Bild oder ein Link vom X-Pure (puxa/puxu) hier reinstellen?

Und stimmt meine Info zu den Unterschieden zw. Pure und X-Pure (puxa/puxu)?

Besten dank
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Bildmaterial und eine offizielle Ankündigung folgt im Januar. Bis dahin gibts nur evtl. auf der Messe gemachte Photos.
Die Lieferfähigkeit liegt weit im nächsten Jahr.
 

Lasyx

Mitglied

Beiträge
13
Ok, also Bilder (auch selbstgemachte) wirds wohl erstmal nicht geben.

Da du nichts zu den von mir genannten Unterschieden geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass das die einzigen unterschiede sind.
 

thundersteele

Mitglied

Beiträge
164
Es ist ja durchaus möglich dass das Design nochmal geändert wird. Auf dem Foto das man auf Facebook findet sieht es tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Auf de Area 30 Seite habe ich noch ein interessantes Foto gefunden, vermutlich von einem Konkurrenzprodukt (in weiss):
20180917_area30_18_445_lowres.jpg
 

Grantlhaua

Mitglied

Beiträge
12
Ich hab übrigens grad geschaut, die Lüftungsgitter der Pure und PureX haben die selben Maße. Also könnte man die Wohl austauschen.

Da gestern unsere Küche aufgebaut wurde und die Arbeitsplatte nen zu großen Ausschnitt für die Pure hat, müssen wir jetzt mal schauen :-) Kennt man die Preise pder PureX im vergleich zur Pure schon?
 

Hansbeer

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Aber lese bereits seit längerem mit. Wir sind kurz vor Ende unserer Küchenbestellung. Ursprünglich haben wir uns für Bora BFIU entschieden. Wir haben aber bis August Zeit die Küche einbauen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt sollte Bora PURE X vergügbar sein. Gibt es bereits eine UVP vom Hersteller? Was ist der Preisunterschied zwischen PUXU und BFIU. Unser KFB meine das PUXU sei ca. 500€ teurer.

Danke für Eure Antworten im Vorraus.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
also falls ihr nicht ein Sonder-Ausstellungsschnäppchen macht mit einem BFIU macht (und euch die Einströmdüse vom X-Pure gefällt), würde ich das PUXU nehmen. Die Bedienung ist der Hammer ;-)
 

FlorianGee

Mitglied

Beiträge
30
Mehrpreis von Pure zu X Pure liegt wohl im gehobenen 3-stelligen Bereich (Netto), Lieferbar frühestens Ende April.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben