Bora X Pure oder Classic 2.0

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
naja, die sollte ja, um so genutzt zu werden, wie es gedacht ist, gleichmäßig und überall heiß sein.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Wobei ja gerade eine Teppan yaki Platte verschiedene Temperaturzonen haben MUSS. Sonst tuts ja auch jede normale Pfanne. Und wieder wech, bevor jemand zuschlägt. :rolleyes:
 

Smackeronie

man sollte doch einen großen Unterschied zwischen den beiden Geräten erwähnen, wenn man diese als Umluft betreibt.

- Beim Pure -X kommt man von oben an den Kohlefilter.
- Beim Classic muss man ggfls. Auszüge, oder die Rückwand demontieren, um da an die Filter ranzukommen. Kommt immer auf die Planung an.

Der Tepan hat 2 Kochzonen.

MfG
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.977
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Lage des Aktivkohlefilters bei den modularen Systemen ist planungsabhängig, ja. Aber es so zu gestalten, dass man die Auszüge entnehmen muss, kann man eigentlich so gut wie immer vermeiden, das ist nicht optimal, gelinde gesagt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben