Fertig ohne Bilder Bitte um low-budget Lösung

Tut mir nur leid das ich eure Zeit verschwendet habe :-)
Hätte ja nicht gefragt wenn man am Ende bei Roller kauft :stocksauer:
 
Du könntest Dir ja vielleicht noch 'nen Spaß draus machen und die Monteure peinlichst genau beaufsichtigen. Auch wenn die armen Schw... das sicherlich nicht verdient haben.
Aber selber Erfahrung und Ahnung von der Materie haben zahlt sich da sicherlich aus. Wenn man grobe Schnitzer verhindern oder zumindest gleich in Bild und Schrift dokumentieren und abzeichnen lassen kann.
Bei der Preisklasse und dem Verkäufer kannste sonst garantiert bis zum St. Nimmerleinstag hinterherrennen... *vorurteilsmodus aus*
 
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :trost: Wir haben jetzt nicht Stunden und Tage an einer verzwickten Planung gesessen.
 
Bei der Preisklasse und dem Verkäufer kannste sonst garantiert bis zum St. Nimmerleinstag hinterherrennen... *vorurteilsmodus aus*

Meinst du so schlimm?
Hab ja auch einiges gelesen. Wenn mal was schief geht oder gar Geräte kaputt gehen.
Scheint wohl ewig zu dauern und nicht so selten zu sein.

Du könntest Dir ja vielleicht noch 'nen Spaß draus machen und die Monteure peinlichst genau beaufsichtigen. Auch wenn die armen Schw... das sicherlich nicht verdient haben.
Aber selber Erfahrung und Ahnung von der Materie haben zahlt sich da sicherlich aus. Wenn man grobe Schnitzer verhindern oder zumindest gleich in Bild und Schrift dokumentieren und abzeichnen lassen kann.
Normal würde ich das machen, aber nicht wenn man schon tagelang sich bemüht hat. Versucht zu erklären und sie darum gebeten hat, sich umzugucken.
Mit dem Satz, das die auch die Küche aufbauen und ich damit nichts zu tun haben brauche, war die Nummer für mich durch.
Ich baue gerne auf und mache das oft im Bekanntenkreis. Egal was. Die sagen sich auch, lieber geben wir ihm das Geld als der Spedition, wobei ich nicht einmal was hätte haben wollen.

Wenn sie schon alles übergeht, dann muss sie sich auch um die Probleme kümmern. Mit allen Konsequenzen die eventuell entstehen. Dafür hat sie schliesslich Geld bezahlt :-)
Da bin ich halt nickelig.
 
Jo. Kenn Euer Verhältnis nicht. Spreche nur aus der leidvollen Erfahrung, dass Mutter mit ihren Problemchen gerne zu mir kommt ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben