Auswahl einer Geschirrspülmaschine Bosch/Siemens

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Mein jetziger GS von AEG ist ein vollintegrierter. Wenn ich jetzt einen vollintegrierten von Siemens kaufe, paßt doch die Abdeckplatte genauso drauf, also im Sinne der Außenmaße? Dass die Platte am Siemens vlt. an anderen Stellen befestigt wird ist mir klar.
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Hallo,

inwieweit hängt die Anzahl der Maßgedecke mit den Funktionen zusammen?
Der linke hat 13 und Zeolith , der rechte kein Zeolith und dafür 14
gsp.jpg



Der folgende hat gar nur 12 Gedecke, obwohl er Zeolith hat - versteh ich nicht ...
gsp 2.jpg
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Den Unterschied der ersten beiden kann ich im Moment (ohne VHB) nicht feststellen.
Beim 3. ist ganz einfach keine Besteckschublade enthalten. Diese dritte Ebene schafft Platz für ein weiteres Maßgedeck im Unterkorb.
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Hallo,

steh gerade auf'm Schlauch :-\
Der 3. hat keine Schublade und deswegen passen weniger Gedecke rein?
Oder ist damit gemeint, statt der möglichen Besteckschublade packt man einen Korb mehr rein und käme dann auf 13 oder gar 14 Gedecke?

Danke
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Hallo,

wenn es keine Besteckschublade/3. Schublade gibt, muss das Besteck in einen Korb in die unterste Schublade. Der braucht natürlich Platz, daher passen weniger Teller (Gedecke) in die Ebene.

Grüße,
Florian
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben