Auf der Suche nach Einbaugeräten

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von bubae69, 16. Jan. 2011.

1. bubae69

bubae69 Mitglied

Seit:
    10. Jan. 2011

Hallo,

welche Tipps könnt ihr mir bezüglich Einbaugeräte für unsere neue Küche geben. Im Internet sind die Geräte billiger zu bekommen, als über das Küchenstudio, bei dem wir uns bereits informiert haben, deshalb suche ich nach guten und günstigen Geräten.

Induktionskochfeld: Soll ein 80er sein und herdgebunden
    Einbauherd: Soll mit Backwagen oder Teleskopauszügen und Pyrolysefunktion sein
    Einbaukühlschrank: Soll ohne Gefrierfach und mit 0 Grad Zone mit 140 cm Höhe sein
    Geschirrspüler ist vorhanden: Miele, 1,5 Jahre alt
    Dunstabzugshaube: Soll möglichst leise sein, gerne Abluft

Danke schonmal im Voraus
    LG

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Auf der Suche nach Einbaugeräten

Bubae ... ich empfehle dir, lies einige der anderen Gerätethreads hier. Da sind die Geräte oft verlinkt und versuche mal eine Zusammenstellung zu finden. Diese Geräte kannst du dann hier zum Hersteller verlinken und dann haben wir eine Diskussionsbasis.

Eine Beratung aus dem 0 heraus ist nicht unbedingt Ziel dieses Forums.

Immer empfehlenswert sind Geräte aus dem Hause BSH, AEG, Miele.

Warum soll das Kochfeld herdgebunden sein? Müssen die Bedienknöpfe am Backofen sein?

3. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    AW: Auf der Suche nach Einbaugeräten

Hallo Bubae,

auf der Seite des Internethändlers moebel-plus kann man sich Geräte nach einer Kriterienliste aussuchen und die technischen Daten anschauen. Dort gibt es zwar natürlich nicht jedes Gerät, das der Markt bieten kann (Miele zB gar nicht), aber um einen Eindruck zu bekommen, was es gibt und was man möchte und was das in etwa kostet, kann es okay sein.

Und nein, ich habe keinen Vorteil davon, diesen Händler zu erwähnen und bin mit dem Besitzer nicht verwandt oder verschwägert.;-)

Die Seite wird geladen...