Auf der Suche nach Einbaugeräten

bubae69

Mitglied

Beiträge
118
Hallo,

welche Tipps könnt ihr mir bezüglich Einbaugeräte für unsere neue Küche geben. Im Internet sind die Geräte billiger zu bekommen, als über das Küchenstudio , bei dem wir uns bereits informiert haben, deshalb suche ich nach guten und günstigen Geräten.

Induktionskochfeld: Soll ein 80er sein und herdgebunden
Einbauherd: Soll mit Backwagen oder Teleskopauszügen und Pyrolysefunktion sein
Einbaukühlschrank: Soll ohne Gefrierfach und mit 0 Grad Zone mit 140 cm Höhe sein
Geschirrspüler ist vorhanden: Miele , 1,5 Jahre alt
Dunstabzugshaube: Soll möglichst leise sein, gerne Abluft

Danke schonmal im Voraus
LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Auf der Suche nach Einbaugeräten

Bubae ... ich empfehle dir, lies einige der anderen Gerätethreads hier. Da sind die Geräte oft verlinkt und versuche mal eine Zusammenstellung zu finden. Diese Geräte kannst du dann hier zum Hersteller verlinken und dann haben wir eine Diskussionsbasis.

Eine Beratung aus dem 0 heraus ist nicht unbedingt Ziel dieses Forums.

Immer empfehlenswert sind Geräte aus dem Hause BSH , AEG , Miele .

Warum soll das Kochfeld herdgebunden sein? Müssen die Bedienknöpfe am Backofen sein?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Auf der Suche nach Einbaugeräten

Hallo Bubae,

auf der Seite des Internethändlers moebel-plus kann man sich Geräte nach einer Kriterienliste aussuchen und die technischen Daten anschauen. Dort gibt es zwar natürlich nicht jedes Gerät, das der Markt bieten kann (Miele zB gar nicht), aber um einen Eindruck zu bekommen, was es gibt und was man möchte und was das in etwa kostet, kann es okay sein.

Und nein, ich habe keinen Vorteil davon, diesen Händler zu erwähnen und bin mit dem Besitzer nicht verwandt oder verschwägert.;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben