Artrium Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von maike1303, 1. Okt. 2014.

  1. maike1303

    maike1303 Mitglied

    Seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    5

    Hallo Ihr Lieben,

    ich beschäftige mich zur Zeit mit der Küchenplanung für unseren Neubau, letztes Wochenende war ich im Haus der Küchen und habe ein Angebot über eine Artrium Küche erhalten (Hausmarke), diese sei Vergleichbar mit Nolte etc.

    Hat jemand Erfahrung mit Artrium Küchen? Weiß vielleicht sogar einer welcher Hersteller hinter der Artrium Edition 78 steckt (Korpus Wilde Eiche, Front Magnolie Hochglanzlack in Glasoptik).

    Danke.

    Liebe Grüße Maike *top*
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.169
  3. maike1303

    maike1303 Mitglied

    Seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    5
    Wow... Du hast recht. Ich habe soeben die Info vom Küchenstudio erhalten, das es sich um eine ALNO handelt mit Farbzusammenstellung vom VME Verband..

    Aber was bedeutet das??;-) Und warum machen die immer so ein Geheimnis daraus?
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.169
  5. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.671
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Eine Front mit Glasoptik? Von Alno? Wie hieße die denn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchen - Front Esprit - Alternativen? Küchenmöbel Dienstag um 08:40 Uhr
Ca. 4m Küchenzeile für Neubau-Wohnung Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 13:04 Uhr
Küchenplanung Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 18. Mai 2017
Team 7 Küchen Tipps und Tricks 17. Mai 2017
Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 14. Mai 2017
Küchenwert Küche und Recht 14. Mai 2017
Küchenplanung die Erste Küchenplanung im Planungs-Board 28. Apr. 2017
Status offen Ideen zur Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 25. Apr. 2017