Artrium Küchen

maike1303

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich zur Zeit mit der Küchenplanung für unseren Neubau, letztes Wochenende war ich im Haus der Küchen und habe ein Angebot über eine Artrium Küche erhalten (Hausmarke), diese sei Vergleichbar mit Nolte etc.

Hat jemand Erfahrung mit Artrium Küchen? Weiß vielleicht sogar einer welcher Hersteller hinter der Artrium Edition 78 steckt (Korpus Wilde Eiche, Front Magnolie Hochglanzlack in Glasoptik).

Danke.

Liebe Grüße Maike :top:
 

maike1303

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Wow... Du hast recht. Ich habe soeben die Info vom Küchenstudio erhalten, das es sich um eine ALNO handelt mit Farbzusammenstellung vom VME Verband..

Aber was bedeutet das??;-) Und warum machen die immer so ein Geheimnis daraus?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben