Anschluß einer Deckenhaube an ein 5adriges Stromkabel

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von hetjam9, 10. Juli 2014.

  1. hetjam9

    hetjam9 Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2014
    Beiträge:
    4

    Hallo, wir bekommen von Bosch die DID09T950 geliefert (Gehäuse bauen wir uns selber, soll inkl. LED Leuchtmittel werden) und sind gerade dabei, mit dem Elektriker die Leitungen in unserem Neubau zu besprechen. Er meinte, dass er in die Decke ein 5adriges Stromkabel legen will. Mit diesem kann ich meine zusätzlich eingebauten LED Strahler steuern via Schalter und habe zudem Dauerstrom für die Haube.

    Funktioniert dieser Aufbau und bekommt die Haube genung und ausreichend Strom?

    MfG
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    Vertraue Deinem Elektriker!
     
  3. Docbritzel

    Docbritzel Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Hetjam,

    das "Problem" ist sicherlich längst zufriedenstellend gelöst.
    Ich hänge mich aber mal dran, weil wir die gleiche Haube bekommen.
    Wie wird das Teil eigentlich befestigt? Aus den Zeichnungen kann man das ja nicht erkennen. Ich würde gerne schon den Koffer dafür bauen.

    Gruß,
    Docbritzel
     
  4. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.625
    Dann lass dir das Gerät doch vorab liefern.Die Montageanleitungen liegen den Geräten bei.

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen