Anschluß einer Deckenhaube an ein 5adriges Stromkabel

hetjam9

Mitglied

Beiträge
4
Hallo, wir bekommen von Bosch die DID09T950 geliefert (Gehäuse bauen wir uns selber, soll inkl. LED Leuchtmittel werden) und sind gerade dabei, mit dem Elektriker die Leitungen in unserem Neubau zu besprechen. Er meinte, dass er in die Decke ein 5adriges Stromkabel legen will. Mit diesem kann ich meine zusätzlich eingebauten LED Strahler steuern via Schalter und habe zudem Dauerstrom für die Haube.

Funktioniert dieser Aufbau und bekommt die Haube genung und ausreichend Strom?

MfG
 

Docbritzel

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Hetjam,

das "Problem" ist sicherlich längst zufriedenstellend gelöst.
Ich hänge mich aber mal dran, weil wir die gleiche Haube bekommen.
Wie wird das Teil eigentlich befestigt? Aus den Zeichnungen kann man das ja nicht erkennen. Ich würde gerne schon den Koffer dafür bauen.

Gruß,
Docbritzel
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann lass dir das Gerät doch vorab liefern.Die Montageanleitungen liegen den Geräten bei.

LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben