Andere Länder, andere Küchen...

Beiträge
131
Wohnort
München
Entdeckt auf der WORLD PRESS PHOTO Show '09

Ich find's immer mal wieder ganz interessant zu sehen, wie Einbauküchen anderswo aussehen, kuckt bitte mal hier:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
oder hier:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Der Text zum Bild erklärt sinngemäß, dass einflussreiche Roma in Rumänien und Moldawien mit der Einrichtung ihrer Häuser ihren Wohlstand zum Ausdruck bringen wollen und eine Küche meist unberührt bleibt und eher zum Herzeigen dient. Gekocht wird in der Regel zusammen mit Freunden und Nachbarn in großen Töpfen außerhalb des Hauses. Vemögende Eltern richten ihrem Nachwuchs Häuser und Wohnungen lange vor einer eventuellen Hochzeit ein.

Gruß!
justAfreak
*top*
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Danke Just für die Bilder *w00t* es ist doch immerwieder erstaunlich zu sehen, wie Menschen und Geschmack unterschiedlich sein können ;D - das denke ich mir auch regelmässig wenn die Häuser von reichen Russen zu sehen sind :-X
 

Oxbow

Spezialist
Beiträge
150
Wohnort
Bad Zwischenahn
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Finde ich klasse wie harmonisch die aussehen.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Die finde ich am besten. Hallo... wo ist die Küche?? hehehehe

Wer die Rote Herstellt hätte ich gern mal gewusst.
Auf Maß genau im U...Respekt!!!
 
Beiträge
619
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Die Rote ??? Mal beim Gatto nachgucken. Da steht auch so was.

Nur in Gelb. ;D;D

GRuß Kuhea
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Moin,

Die Rote sieht mir eher nach Gatto aus.

Ja, ich schaue auch gern bei anderen in die Küche. Die haben manchmal ganz nützliche Einstellungen und Lösungsansätze, bei denen ich mich echt frage, wieso man sowas auf dem deutschen Markt noch nie gesehen hat...

neko
 

Ähnliche Beiträge

Oben