Andere Länder, andere Küchen...

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
Entdeckt auf der WORLD PRESS PHOTO Show '09

Ich find's immer mal wieder ganz interessant zu sehen, wie Einbauküchen anderswo aussehen, kuckt bitte mal hier:
1st prize stories - World Press Photo
oder hier:
1st prize stories - World Press Photo

Der Text zum Bild erklärt sinngemäß, dass einflussreiche Roma in Rumänien und Moldawien mit der Einrichtung ihrer Häuser ihren Wohlstand zum Ausdruck bringen wollen und eine Küche meist unberührt bleibt und eher zum Herzeigen dient. Gekocht wird in der Regel zusammen mit Freunden und Nachbarn in großen Töpfen außerhalb des Hauses. Vemögende Eltern richten ihrem Nachwuchs Häuser und Wohnungen lange vor einer eventuellen Hochzeit ein.

Gruß!
justAfreak
:top:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Danke Just für die Bilder :w00t: es ist doch immerwieder erstaunlich zu sehen, wie Menschen und Geschmack unterschiedlich sein können ;D - das denke ich mir auch regelmässig wenn die Häuser von reichen Russen zu sehen sind :-X
 

Oxbow

Spezialist
Beiträge
150
Wohnort
Bad Zwischenahn
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Finde ich klasse wie harmonisch die aussehen.

1st prize stories - World Press Photo

Die finde ich am besten. Hallo... wo ist die Küche?? hehehehe

Wer die Rote Herstellt hätte ich gern mal gewusst.
Auf Maß genau im U...Respekt!!!
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Die Rote ??? Mal beim Gatto nachgucken. Da steht auch so was.

Nur in Gelb. ;D;D

GRuß Kuhea
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Andere Länder, andere Küchen...

Moin,

Die Rote sieht mir eher nach Gatto aus.

Ja, ich schaue auch gern bei anderen in die Küche. Die haben manchmal ganz nützliche Einstellungen und Lösungsansätze, bei denen ich mich echt frage, wieso man sowas auf dem deutschen Markt noch nie gesehen hat...

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben