Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Nach Anregung einiger lieber Forumsteilnehmer

möchte ich allen, die gestresst vom Küchenkaufen sind, Vorschläge für ein Alternativprogramm zur Entspannung machen.

Der Film "Shoppen" (auf i-Tunes vorrätig für 4,99 Euro zum Runterladen) ist zum Beispiel ein höchst amüsantes Vergnügen.

Leider geht es dabei nicht direkt um Küchen. Aber immerhin um das zweitwichtigste Thema der Menschheit, neben Küchen...
:kiss:

Viel Spass!

SHOPPEN - Ab 3. Mai 2007 im Kino

Trailer Shoppen:-)er Film von Ralf Westhoff - YouTube

P.S. Weitere Vorschläge für Entspannungsfilme dürfen hier gerne folgen!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

Danke, Ulla!:rose:

Bei der gleichen Gelegenheit wurde auch von diesem Film erzählt, bei dem es sogar um Küchen geht, genauer um ein schwedisches Forschungsprojekt über Singlemänner in ihren Küchen in den 50er Jahren: Kitchen Stories.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

Kitchen Stories habe ich inzwischen auf DVD, aber noch nicht gesehen. Ich werde dann berichten.

Aber ich möchte euch den Film "Ziemlich Beste Freunde" ans Herz legen. Einfach klasse! Okay, nicht gerade neu in den Kinos, aber wer ihn noch nicht gesehen hat: jetzt aber schnell! ;-)
Oder auf die DVD warten, oder spätestens bis er bestimmt mal im TV kommt.
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Alternativprogramm zum "Küchenkauf"...

Ja, "Ziemlich beste Freunde" ist einer der besten Filme des Jahres :-)

Hatten wir schon die "Anonymen Romantiker erwähnt" - ich glaube, nein ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben