Alternative Spüle/Geräte ABfallsystem für Ikea Metod

SasiXX

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich stehe gerade am Anfang meiner Küchenplanung . Durch einen großen noch vorhandenen Gustchein wird es eine Ikea Küche werden, doch "passen" mir hier ein paar DInge nicht und ich suche daher Alternativen Geräten/Spülen etc. Ich möchte gerne die Küche von Ikea einbauen lassen. Gibt es heir Erfahrungen mit den EInbau Fremdgeräte (Elektrogeräte und Fremder Spülen)?

- Spüle/Abfalltrennsystem: Ich würde gerne in einen 80er Metod Schrank dies Schock MONO D-100S (Mono D-100S) mit dem Blanco select II Abfallsystem verbauen. Jemand Erfahrung ob das geht und welcher Schrank heir passen würde?

- Mir gefallen die Griffe bei Ikea nicht und ich würde gerne andere montieren. Auf was muss ich hier achten? Werde nicht ganz schlau.

Vielen Dank für eure Hilfe und Viele Grüße
Saskia Mella
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben