Fertiggestellte Küche Alte Küchenschränke ersetzen (Geräte bereits alle neu)

Omas Garten

Mitglied
Beiträge
3.701
Wow! Ich bin sprachlos! Was eine Veränderung; ja, Kerstin hat recht, man meint, es sei ein anderer Raum. Selbst der große Block mit den Geräten integriert sich ganz unauffällig.
Ich persönlich würde den MUPL auch wirklich für Bio- und Restmüll nutzen und das Putzzeug woanders unterbringen; dann fallen auch die Plastikdosen auf der APL weg. Und wenn Ihr den MUPL erstmal richtig nutzt, werdet ihr euch fragen, warum ihr jemals Biomüll in einer Plastikdose auf der APL gesammelt habt.
Wunderschön, Eure Küche! Und die paar Fehlerlein werden bestimmt gut ausgebügelt.
Wünsche euch viele leckere Stunden in dieser schönen Küche und fröhliche Weihnachten!
 

Anke Stüber

Mitglied
Beiträge
4.466
Wow! Respekt, dass ihr noch nach dem Aufbau so lange gearbeitet habt bis alles sauber und eingeräumt war. Aber Weihnachten will ja gekocht werden. ;-)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Küche. Sehr schön geworden!

Du wolltest ja Fragen und Anregungen:
  • Bringt ihr noch eine Fußleiste an? Wenn ja, welche?
  • Werden in dem Block die Kästen bzw. die Türen noch an die neuen Fronten angepasst?
  • Ich würde überlegen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das man den Rolladengurt und den Kasten farblich unauffälliger gestaltet.
Besinnliche und erholsame Weihnachten wünsche ich euch!
LG Anke
 

Gio86

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
136
Wohnort
Hösbach
Hi danke für eure Beiträge.

Ja der Raum wirkt richtig schön und groß mittlerweile :-D

OmasGarten:
dann fallen auch die Plastikdosen auf der APL weg

Die Dosen sind nicht für Müll, sonder von Tup... das Kartoffel und Zwiebellager :-D

Der Biomüll kommt direkt in die MUPL . Restmüll direkt raus.


Anke:
Fußleiste versteh ich nicht so ganz? Wo soll die hin? Falls du die Ecke meinst hinter bei der Spülmaschine, da ist mittlerweile eine Graue 4kant Leiste drann (Passend zum Sockel der Küchenschränke)
Die Fronten bzw Schubladen fliegen noch raus. Sind neue Auszüge passend für die Öffnungen bei Häcker bestellt gibts umsonst dazu.

Grüße und euch allen auch frohe Weihnachten.

Euer Gio
 

Gio86

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
136
Wohnort
Hösbach
Hi zusammen, hoffe es geht allen gut.

Wollte mal Rückmeldung geben zu unserer Küche.

Wir sind nach 2 Jahren noch immer begeistert und würden sie im großen und ganzen genau so wieder planen. Einzig den Boden würde ich heute vorher raus machen und neue Fließen bzw. Vinyl verlegen. Es nervt schon ziemlich, dass die Fließen überall teilweise kleine Macken haben... Aber gut nun ist es so :-) Ich denke einen neuen Boden um die Küche herum (soll auf keinen Fall nochmal abgebaut werden) ist nicht so wirklich machbar

Am besten gefällt uns noch immer die MUPL , kopffreie DAH und vor allem die rießigen Auszüge.

Besten Dank an die Planungshilfen, Tipps und Hinweise.

Grüße
Gio
 

Anke Stüber

Mitglied
Beiträge
4.466
Hi, schön, dass du dich noch mal meldest. Da merkt man immer wie die Zeit vergeht.
Den Boden austauschen sehe ich jetzt nicht als Problem, Sockel abnehmen, Boden verlegen, gekürzter Sockel drauf, fertig.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben