IMG-1434

L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß

3154 0 13
G Aktualisiert 01 Januar 2019
Kommentare (3)
Zur Liste hinzufügen
IMG-1434
IMG-1435
IMG-1438
IMG-1442
IMG-1445
L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß 2
L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß 3
L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß 4
L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß 5
L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß 6
L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß 7
L Küche in Hochglanz Lack Ultraweiß

Guten Abend bzw. Gute Nacht zusammen.

Gleich Vorweg: Warum er die Bilder teilweise verdreht verstehe ich nicht... bei mir sind sie alle "richtig rum"... Evtl kann ein Moderator das korrigieren?

 


So heute um 17 Uhr war die Küche fertig aufgebaut. Nachdem wir nun ein paar Stunden sauber gemacht und alles schön eingeräumt haben, bin ich euch nun ein paar Bilder schuldig denke ich.

Gerne komme ich dieser Schuldigkeit nach und bedanke mich nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung und Hilfe hier in diesem Forum.

Anmerkung zur Küche: Ich bin schwer begeistert von der Häcker Küche aus dem Hause Küchen Völker in Hösbach. Der Monteur war spitze, die Lieferung lief reibungslos und das Ergebnis ist sehr schön geworden.

 

Besonders gefällt uns die DAH Kopffrei (ein Traum im Vergleich zu vorher... siehe Planungsthread), die MUPL Schublade und natürlich die rießigen 120er Unterschränke und die Theke mit den Barhockern ... Wahnsinn :-D



Kleiner Wehmutstropfen: Der Tisch muss getauscht werden, da dieser von Werk falsch gefräst wurde, daher fehlt auch noch die Holzrückwand im Fußbereich der Theke.
Ein Hocker ist defekt und lässt sich nicht hoch und runter fahren.
Eine Rückwand (rechts vom Fenster) wurde 4 cm zu schmal gesägt.

Nicht so wild, wird natürlich anstandslos und kostenlos ausgetauscht. Dauert aber nun da Weihnachten und Feiertage ins Haus stehen bis Mitte Ende Januar.

Ansonsten sind wir hin und weg. Ein Traum von Küche :-D


Fragen Anregungen usw natürlich gerne gesehen

Viele Grüße und euch allen eine tolle Weihnachten und einen gesunden Start ins neue JAhr 2019

Euer
Gio

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
systemat/ART
Datum der Fertigstellung
20.12.2018
Gerätedetails
Kochfeld
AEG HKA8540IND
Backofen / Einbauherd
Bosch HBG676ES6
Geschirrspüler
Bosch SMV46MX03E
Kühlschrank
Privileg 125er (unbekannt)
Dunstabzugshaube
Franke FMY 806 DG Mythos Wandhaube
Mikrowelle
LIDL
Dampfgarer
---
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Exakte Raumgröße in m²
17m²
Raumform
Rechteckig sehr lang
Küchenform
L-Form
Planungsinfos
Planungskriterien
  • Küchenarbeit mit mehr als 1 Person
  • Sitzplatz
  • Sitzplatz in APL-Höhe
  • Tresensitzplatz

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

Sehr schön geworden
Hallo Gio,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die Fotos. Ich habe mal den Fachhändler ergänzt, der sich bereits in unserem Küchenstudio-Verzeichnis befindet. Er freut sich bestimmt über eure Empfehlung wenn ihr dort eine hinterlasst ;-)

Viel Spaß mit der neuen Küche.
M
Was ein Unterschied von vorher zu nachher!
Ich wünsche euch viele leckere Stunden in der tollen Küche!
OG
Schön geworden!
Gratulation zur neuen Küche! Die Veränderung ist enorm. Gut gefällt mir die Farbkombi von Arbeitsplatte und Nischenrückwand. Mir würde die Nischenrückwand auch gut im Bereich hinter den Stühlen gefallen. Ich glaube das würde mehr Ruhe in den Raum bringen.
B

Informationen zum Küchenstudio