alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von dalton, 19. März 2010.

  1. dalton

    dalton Mitglied

    Seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rheinland Pfalz

    Haben eine ALNO Küche geplant, diese ist durch diverse Verzögerungen bei unserem Neubau nach hinten geschoben worden.
    -> Anfang diesen Jahres wurde uns von unserem Küchenplaner mitgeteilt, dass der
    Eckseitenschrank-"tower" von ALNO durch Insolvenz des Herstellers nicht mehr lieferbar ist!

    Hier meine Frage:
    ->Hat jemand von euch eine Idee, wo man diesen tower noch aus Restbeständen beziehen kann?
    -> kann mir jemand eine Internetadresse, Hersteller, Restbestände Abverkauf oder ähnliches nennen?
    -> für eine baldige Antwort währe ich euch dankbar
     

    Anhänge:

  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

    ;-) Samy der Schreiner verbaut die auch in seinen Küchen :nageln:
     
  3. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Ort:
    Lipperland
    AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

    Hallo dneuon,

    wann habt ihr eure Alno-Küche denn bestellt? Im Jahr 2009? welcher Monat?

    Meine Frage deshalb, im Verkaufshandbuch 2009 war der tower noch im Programm, im Verkaufshandbuch 2010 nicht mehr.

    Bestellungen werden bis zum 31.01. des Folgejahres noch ausgeliefert, bei Bestellung im Vorjahr bis zum 30.11.

    Möglich wäre auch die Variante, dass das der KFB möglicherweise übersehen hat und der Hersteller nicht Insolvent ist, sondern das der tower über Alno nicht mehr vertrieben wird.

    LG Wolfgang
     
  4. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

    Der da?:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    neko
     
  5. superkoch

    superkoch Spezialist

    Seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    131
    AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

    hallo forum,

    der schrank war ursprünglich bei gruco zu kaufen. der vorlieferant war ein herr mentner o.ä. mkm möbelsysteme

    handelsname la tondo oder so. einfach mal googlen. herr mentner hat uns bei einigen tielsa / tielsa spezial ( sehr geiles produkt und viel zu geil für diese welt ) ersatzteile beschafft. alternativ mal bei häfele oder würth schauen

    ot. tielsa spezial wäre heute noch innovativer als eine bulti b3

    gruß

    superkoch
     
  6. dalton

    dalton Mitglied

    Seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

    -> habe Herrn Mentner kontaktiert, er wir uns ein Angebot für diesen Schrank machen.
    -> vielen Dank für die Rückmeldung

    gruß_dneuon
     
  7. Oxbow

    Oxbow Spezialist

    Seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

    Was´n das...?? Tolles Teil..!!! sowas will ich auch mal verplanen... (-;*2daumenhoch*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alno - Scharnier für den Mülleimereinschub Mängel und Lösungen Samstag um 20:38 Uhr
1. Blockverrechnung 2. Alno-Planer Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Okt. 2016
Antwort von ALNO zu meinen Fragen bez V16d Feedback zum Forum 17. Sep. 2016
Verzweifelt! Offene Küche + ALNO PLanner! Küchenplanung im Planungs-Board 27. Mai 2016
Alno Hängeschränke demontieren Do it yourself 10. Jan. 2016
Alno-Planer ALNO Planungsdateien bei Windows10 Planungshilfen 5. Jan. 2016
Alno Küche geplant, aber welche Innenausstattung? Alpha? Premium? Worin liegt der Unterschied? Küchenmöbel 17. Dez. 2015
Alno Küche geplant, aber welche Innenausstattung? Küchenmöbel 16. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen