alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

dalton

Mitglied

Beiträge
4
Wohnort
Rheinland Pfalz
Haben eine ALNO Küche geplant, diese ist durch diverse Verzögerungen bei unserem Neubau nach hinten geschoben worden.
-> Anfang diesen Jahres wurde uns von unserem Küchenplaner mitgeteilt, dass der
Eckseitenschrank-"tower" von ALNO durch Insolvenz des Herstellers nicht mehr lieferbar ist!

Hier meine Frage:
->Hat jemand von euch eine Idee, wo man diesen tower noch aus Restbeständen beziehen kann?
-> kann mir jemand eine Internetadresse, Hersteller, Restbestände Abverkauf oder ähnliches nennen?
-> für eine baldige Antwort währe ich euch dankbar
 

Anhänge

  • Alno tower_Eckseitenschrank.pdf
    222,2 KB · Aufrufe: 298

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

;-) Samy der Schreiner verbaut die auch in seinen Küchen :nageln:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

Hallo dneuon,

wann habt ihr eure Alno-Küche denn bestellt? Im Jahr 2009? welcher Monat?

Meine Frage deshalb, im Verkaufshandbuch 2009 war der tower noch im Programm, im Verkaufshandbuch 2010 nicht mehr.

Bestellungen werden bis zum 31.01. des Folgejahres noch ausgeliefert, bei Bestellung im Vorjahr bis zum 30.11.

Möglich wäre auch die Variante, dass das der KFB möglicherweise übersehen hat und der Hersteller nicht Insolvent ist, sondern das der tower über Alno nicht mehr vertrieben wird.

LG Wolfgang
 

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

hallo forum,

der schrank war ursprünglich bei gruco zu kaufen. der vorlieferant war ein herr mentner o.ä. mkm möbelsysteme

handelsname la tondo oder so. einfach mal googlen. herr mentner hat uns bei einigen tielsa / tielsa spezial ( sehr geiles produkt und viel zu geil für diese welt ) ersatzteile beschafft. alternativ mal bei häfele oder würth schauen

ot. tielsa spezial wäre heute noch innovativer als eine bulti b3

gruß

superkoch
 

dalton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: alno eckseitenschrank tower -> verfügbar?

-> habe Herrn Mentner kontaktiert, er wir uns ein Angebot für diesen Schrank machen.
-> vielen Dank für die Rückmeldung

gruß_dneuon
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben