90er BERBEL mit 90er Kochfeld?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Was mir zusteht und was nicht, musst Du schon mir überlassen. Erkläre uns lieber, woraus Deine angenommenen 1000 Euro Preisdifferenz resultieren.
 

kochplatz

Mitglied

Beiträge
94

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Mein Nachbar fährt ein altes Auto OHNE Klima.
Ich habe beschlossen einen Mercedes zu fahren.
Natürlich mit Klima und mit ordentlich PS unter der Haube,
und mir war es schlicht scheißegal, was der Verkäufer daran verdient.
Solche Krümelkackerei geht mir gehörig auf den Senkel.
@kochplatz
und wenn Dir das einfache eben reicht,auch wenn du es Dir leisten kannst,ist alles gut.
Vielleicht bist ja irgendwann der oder die Reichste aufm Friedhof.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Och der Martin spricht auch für mich! Ich lese schon so lange hier im Forum und muß zugeben das mir hier selten so ein Miesepeter wie du es bist hier über den Weg gelaufen ist.
Du darfst meinen persönlichen "Angriff" jetzt auch gerne melden! :girlblum:

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
So, Slotquäler hat wohl alle Antworten, die nötig sind, ansonsten, @Slotquäler, sei so gut und machen einen neuen Thread auf, wo du noch offene Punkte klärst.

Dieser Thread hier wird geschlossen, da er nicht mehr im Sinne des TE weitergeführt ist. Das, @kochplatz, hat Slotquäler mehrfach erwähnt, trotzdem ging deine Mission ihn von Einfachheit zu überzeugen weiter ;-).

Und, jetzt wollen wir uns alle wieder dem Thema dieses Forums widmen ... Küchen, Küchenplanung und Geräteplanung, jeder so, wie er seine Bedürfnisse einschätzt ;-).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben