60er DAH Umluft integrierbar bis 650 Euro?

Küchendo

Mitglied

Beiträge
33
Hallo zusammen, wir suchen aktuell für die neue Küche eine DAH. Da wir nur wenig Stauraum haben, würden wir eine im Schrank integrierbare bevorzugen, auf der wir Dinge abstellen können. Der Herd ist 60cm, wir würden also eine 60er Haube nehmen, die im Umluftbetrieb laufen muss.

Aktuell haben wir diese im Blick:

D65XAM2S0 Integrierte Designhaube | NEFF DE

Die würden wir für einen ganz guten Preis bekommen, aktuell fehlen mir jedoch noch gute Alternativen zum Vergleich. Jedoch finde ich den Markt für DAHs auch nach mehreren Tagen Recherche sehr unübersichtlich, teilweise kommen noch zusätzliche Umbaukits für Umluft dazu, was den Preis in die Höhe treibt. Gibt es vielleicht noch Tipps aus dem Forum, was Marken und Modelle angeht, die unseren Kriterien entsprechen? Würde mich sehr über Empfehlungen freuen - danke!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.056
Wohnort
Ruhrgebiet
Auch zu dieser Haube brauchst du einen Umbausatz für Umluft.
 

Küchendo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Hi Bibbi, danke. Ja, das weiß ich, habe ich aber auch erst ein wenig später begriffen.
 

Küchendo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Hat sonst niemand mehr einen Tipp für eine DAH mit den genannten Ansprüchen? Dann wird es wohl die Neff werden :-) Aber vielleicht findet sich noch jemand mit einer Zweitmeinung?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben