Ikea Spülenschrank mit schrankhoher Schubladentür?

kron

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich plane gerade unsere Ikea -Küche, und komme an einer Stelle nicht weiter.
Wir haben in unserer jetzigen Küche (auch Ikea, 7 Jahre alt, auch schon Metod) beim Spülenschrank eine durchgehende "schrankhohe" Tür, die ganz unten eine Schublade öffnet, in der dann die Mülleimer stehen.
Darüber gibt es noch eine kurze Innenschublade für Putzkram u.ä.
Diesen Aufbau möchte ich jetzt gerne wieder planen, aber ich scheitere daran.
Ich weiß leider nicht mehr ganz genau, wie ich das damals hinbekommen hatte, und ich weiß auch noch, dass der Planungschecker damals sagte, er würde das nicht empfehlen, das reißt ab und so, aber nun hält es 7 Jahre sehr gut, und da wir sehr groß sind, finden wir einen angenehm hohen Auszug für Müll eben ganz super.
Weiß da zufällig jemand, ob/wie man sowas planen kann?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben