25cm Spülenschrank? ;-))

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
25cm Spülenschrank geht nicht? Meint ihr? Okay, vielleicht.
Aber 25cm Spülenschranktür geht auf jeden Fall!
Mir kam das im Urlaub ziemlich spanisch vor.:cool:

25cm Spülenschrank, spanisch, 1.jpg

25cm Spülenschrank, spanisch, 2.jpg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

Typisch FeWo. Reinschaufeln, was grad da oder übrig ist. :rolleyes:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

Da ist aber noch viel Luft. Ich würde noch einen GSA einbauen. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

Das war nicht nur reingeschaufelt, sondern gründlich geplant ;-). Wir waren ja eine ganze Gruppe, und die anderen fünf Küchen sahen genauso aus ;D.
Aber immerhin: eigentlich waren nur normale Hotelzimmer gebucht, und dafür war das dann doch eine Überraschung - mit Küche! Gebraucht haben wir sie allerdings eh nicht.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

Wir hatten sogar mal ne richtig vernünftige Wellmann in einem Appartement. Geschirr musste man mieten (4€/Tag). Die Microwelle kostete sogar 5€/Tag. Bei Lidl gab's zu der Zeit eine für 27,90 zu kaufen ;-).
 

julia_f

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Jena
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

hehe ,

25 cm Spülenschrank ist wirklich putzig ,-) aber besser als den Staumraum nicht nutzen zu können. Ein kleiner Putzeimer wird dort schon rein gehen...

mfg
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

wie in einer Puppenküche ;-) aber Du zeigst mal wieder, was alles geht, wenn man nur eine Säge hat :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben