Zanussi Dunstabzugshaube funktioniert plötzlich nicht mehr

vogs

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
meine Zanussi Dunstabzugshaube funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte und den Stufenschalter auf kleinster Stufe habe, merke ich wie sie ganz langsam läuft. Wenn ich dann auf eine höhere Stufe schalte, dann tut sich gar nichts mehr. Ich habe die Bedienelemente abmontiert und die Schalter mal durchgemessen. Leider finde ich jedoch keine Anleitung oder Anschlussbelegung für diese. Im Anhang habe ich Fotos angehängt (das Ding ist schon recht alt, wie man sieht). Beim Durchmessen des Schalters mit 8-Anschlüssen (Motorschalter) hat es so ausgesehen, als ob bei den Stellungen für die höheren Stufen alle 8 pins verbunden wären, was mMn nicht sein kann.

Hat hier jemand Tipps oder weiß zufällig jemand, wie die Kontakte hier richtig geschaltet sein sollen bzw. bei welcher Schalterstellung wo wie viel Spannung anliegt?
 

Anhänge

  • 20201229_180536.jpg
    20201229_180536.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 95
  • 20201229_180549.jpg
    20201229_180549.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 100
  • 20201229_180554.jpg
    20201229_180554.jpg
    53 KB · Aufrufe: 93
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben