Progress oder Zanussi ??

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kakao2000, 28. Aug. 2009.

  1. kakao2000

    kakao2000 Mitglied

    Seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    2

    Hallo,
    wir haben ein Angebot über eine Nobilia Küche mit Progress Geräten. Der Verkäufer meinte Progress gehöre zu AEG und sei "gut".
    Kosten: 4.100 Euro

    Das andere Angebot ist eine Wellmann Küche mit einem Neff Geschirrspüler und Zanussi Geräten. Dieser Verkäufer sagte uns Zanussi sei (auch) AEG jedoch viel, viel besser, als Progress. Progress sei ein Trabbi gegen einen VW (Zanussi).
    Kosten: 4.500 Euro

    Über Hilfe, Tips, Erfahrungsbericht bzgl. Progress gegen Zanussi wären wir sehr dankbar.
     
  2. Darkhexe

    Darkhexe Mitglied

    Seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Dornburg
    AW: Progress oder Zanussi ??

    Hallo,

    das würde mich auch interessieren.

    Gruß Darkhexe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Progress Hausgeräte: GSP und Kühlschrank Einbaugeräte 9. Juli 2015
Progress Einbaugeräte Einbaugeräte 14. Mai 2010
Junker und/oder Zanussi Einbaugeräte 17. März 2014
Zanussi Herd und Ceranfeld? Teilaspekte zur Küchenplanung 27. März 2009

Diese Seite empfehlen