Zanussi Zou200x Ofen kaputt

Beiträge
9
Wollen ein neues kaufen, entweder das gleiche oder ein besseres, preis bis 300€.

Give es vorschläge? Von der Größe her sollte es gleichbreit sein, da es sonst nicht in die küche passt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich verschiebe mal zu den Einbaugeräten.

Was ist denn kaputt? Das Kochfeld? Gehört dazu ein Backofen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@KanuniSultanSuleiman ... nun lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Wird das Kochfeld über den Backofen gesteuert? Oder willst du das Kochfeld auch erneuern?

Backöfen sind eigentlich alle für den Einbau in 60 cm breite Schränke gedacht.
 

KanuniSultanSuleiman

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
weiß ich nicht, das herd funktioniert und die backofen leuchtet die ganze zeit.

Wir wollen einfach einen neuen der von der größe mit dem zou200x übereinstimmt
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Der Backofen hat mit Sicherheit einTypenschild, wahrscheinlich irgendwo im Türrahmen. Poste mal die darauf stehenden Daten. Vielleicht macht und das schlauer. Ein Bild vom BO könnte eventuell auch helfen.
 

KanuniSultanSuleiman

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
26e56109-e905-47d3-aea5-68d2b3417dda.jpg
 

KanuniSultanSuleiman

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Wir möchten einen anderen kaufen, soll umluft haben und brauchen nur vorschläge für ein entsprechendes modell.

Mit der Reperatur wollen wir uns nicht ausseinandersetzen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hast du mal bei Zanoussi nachgefragt? Denn immerhin muss der neue Backofen ja auch wieder das Kochfeld steuern können - oder?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Hier wird wohl ein Einbauherd benötigt.Da würde ich nach einem preiswertem Herd.Set schauen,da einzeln kaum ein passendes Gerät für das alte Kochfeld zu finden,bzw erst gar nicht angeboten.wird.Der Besuch des Fachhandels wird dir sicher weiterhelfen.Die bauen das neue Gerät auch ein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben