Zanussi Herd und Ceranfeld?

Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich habe bei einem Küchenangebot folgende Geräte angeboten bekommen:
Ceranfeld Zanussi: ZK 630
Herd Zanussi: ZOU 592x

Alternativ wurden mir folgende Neff Geräte angeboten:
Ceranfeld Neff: MR 1340 N
Herd Neff: Mega EE 1622 N (sehr teuer) oder mit weniger Funktionen Mega Em 1442 N oder mit noch weniger Funktionen Mega EM 1422 N.

Was haltet Ihr von Zanussi Geräten? Sind sie qualitativ sehr viel schlechter als Neff? Bin total unsicher.
Würde für den Zanussi Herd mit viel Ausstattung so viel bezahlen, wie für den Neff Herd mit den wenigsten Funktionen. Ist es sinnvoller auf Funktionen verzichten und dafür Neff Geräte zu haben?
Oder in den sauren Apfel beissen und viel für den Herd investieren? Fragen über Fragen ...

Vielleicht gibt es auch alternative Empfehlungen zu den Zanussi Geräten?

Freue mich über alle Antworten!

Viele Grüße!
 
Beiträge
1.276
AW: Zanussi Herd und Ceranfeld?

Die generelle Gegenfrage ist hier :

Wie oft und zu was nutzt du den Backofen ?

Eine gestandene Hausfrau wird die Frage wohl mit
einem ungläubigen Blick quittieren. Aber die Praxis
zeigt, daß diese Frage begründet ist.
 
Beiträge
6
AW: Zanussi Herd und Ceranfeld?

Danke für die Antwort. Wir haben uns heute für die Neff-Geräte entschieden, da wir wirklich sehr viel kochen.
Der Küchenverkäufer konnte noch etwas mit dem Preis runtergehen und wir haben ein ganz einfaches Ceranfeld genommen ohne Bräterzone und Zweikreis, dafür aber den Backofen Mega EM 1442 N.
Freue mich auf die neuen Geräte.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben