Zanussi Preise von Einbauküchen???

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von wieder allein, 10. März 2008.


  1. Hallo ihr Lieben

    Ich bin neu hier weil ich in der großen online.Welt keine Antwort auf meine Frage finde, die mit Küche zu tun hat!

    Hole mal ein bißchen aus.
    Mein Ex will mir meine Einbauküche nicht zurückgeben! Bin unter polizeischutz aus der gemeinsamen Wohnung geflohen.

    Die Küche habe ich von Vormietern meiner neuen Wohnung übernommen und ist mit E-Herd ausgestattet und Kühl/Gefrierkompi beide von Zanussi. Natürlich eine Spüle, Eckschrank, großer Unterschrank (Schubladen) schmaler Unterschrank (Schubladen)


    Was würde soetwas in etwa neu kosten???


    Brauche Infos event. muss ich vor Gericht ziehen und um mein Eigentum klagen

    LG wieder allein ...und böse auf den EX :knuppel:
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    Hallo "wieder allein" ( das schreibt sich irgendwie blöd )

    wenn du die Möglichkeit hast eine Skizze zu machen wäre dies hilfreich.
    Auch eine genauere Angabe der Geräte ist notwendig. Brauchst du den
    Neuwert oder den ungefähren Zeitwert der Küche. Wie neu ist das Teil ?
    Was hast du damals bezahlt ?

    Ohne diese Infos ist es fast unmöglich zu helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Junker und/oder Zanussi Einbaugeräte 17. März 2014
Progress oder Zanussi ?? Einbaugeräte 28. Aug. 2009
Zanussi Herd und Ceranfeld? Teilaspekte zur Küchenplanung 27. März 2009
Preise von Elektrogeräten beim Küchenbauer? Einbaugeräte Samstag um 15:00 Uhr
Küchenplanung und Finden eines angemessenen Preises für Neubau EFH Küchenplanung im Planungs-Board 11. März 2017
Einbaugeräte Preise Einbaugeräte 30. Nov. 2016
Novy Cloud 230 - jemand Erfahrungen/ Preise? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2016
Hilfe bei Preiseinschätzung Nolte Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Feb. 2016

Diese Seite empfehlen