Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

Hansi

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

Also ich mach mir da nicht so viele Gedanken. Ich hab eine neue Tupperschüssel genommen, da ist der Deckel irgendwann mal verschwunden, deswegen stopf ich das da rein und gut is. :-)
 

Micha70

Mitglied

Beiträge
35
Wohnort
Berlin
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

haha racer, immer die gleichen Gedanken ;-) so lange du die Tütchen nicht gleich noch in Brownies verstecken willst, ist alles gut :tounge:

aber mal ehrlich, ich habe eine super Kiste auf dem Flomarkt erworben. Sieht nicht nur gut (antik) aus, sondern hat auch die perfekte Größe für allerlei Kleinkram. Ob Puddingpulver, Natron etc oder auch die Gewürze in Dosen, alles passt perfekt rein und hat seine Ordnung. Leider kann ich natürlich nicht sagen, wo man so eine tolle Kiste nochmal her bekommt, aber Augen offen halten! Auf Flomärkten findet man so manche Schätze. Dafür muss man nicht zu Ikea fahren ;-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

Wie Tütchen verwahrt werden sollen, diese Frage stellt sich mir nicht, ich rauch die immer gleich. ;-)
 

DritteRaum

Mitglied

Beiträge
23
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

Ich habe eine Schublade, die ich dafür frei gemacht habe... Da sind lauter flache Tupperdosen drin, eine mit Gummibändern, eine mit Vanillezucker, eine mit Backpulver und so weiter. Die Dosen gab es im 1-Euro-shop, aber ich nehme an, so etwas gibt es auch bei Ikea .. sie sollten durchsichtig sein, das erspart einige Zeit beim Suchen!
 

Micha70

Mitglied

Beiträge
35
Wohnort
Berlin
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

Also optisch ansprechend ist es ja nicht gerade einfach nur alles in durchsichtige Tupperdosen zu tun :tounge: Da gefällt mir die Idee von dem Werkzeugkasten oder den Teedosen besser (die gibt es ja bestimmt auch mit verschiedenen Motiven drauf) ;-)
 

Joppla

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Vetschau
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

Da bei mir ohnehin alles in einem großen Plastikkörbchen im Schrank lagert, muß das auch nicht schön aussehen. Das ist dann unter "alles was man zum Backen und sonst nicht" verbucht. :-)
 

ArthurDaley

Mitglied

Beiträge
31
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

Wir haben innerhalb einer großen Schublade eine Tupperdose, also ohne Deckel, stehen, in der die Tütchen "klappbar" aufrecht nebeneinander stehen....
 

DritteRaum

Mitglied

Beiträge
23
AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

schön aussehen ist mir in meiner Küchenschublade nicht sooo wichtig ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben