Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

Mell

Mitglied

Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem. In dem Download sieht man leider nicht wie das weiße Plastikteil abgeht. So komm ich nicht Rand an die Schraube. Kann mir jemand helfen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Mell
Die Kreuzschlitzschraube sitzt wohl in dem weißen Plastikteil, dies muss
also nicht abgemacht werden.
Laut der PDF von Michael sieht man unter Pkt. 10 die Vorgehensweise.
Es wird ein mind. 10 cm Kreuzschlitzdreher bzw. Akkuaufsatz benötigt.
Die Schraube nach rechts drehen, dann sollte sich die Markierung Richtung
+ bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1
Die Schraube, die in dem esten Bild VOR dem weißen Plastikteil sitzt, muss von unten gedreht werden. Ich empfehle einen Akkuschrauber, da man doch recht viele Umdrehungen machen muss, bis alles richtig sitzt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben