Wie Faltlifttür von Fakta richtig einstellen?

Chefrocker2000

Mitglied
Beiträge
1
Hallo
wir haben von der Handelsmarke Fakta einen Faltlifttür-Hängeschrank.
Leider fällt mittlerweile die Klappe immer von alleine runter und hält sich nicht mehr alleine offen.

Leider sehe ich bei der Halterung keine Möglichkeit wie ich einstellungen vornehmen kann. Vermute man kann mit einem Imbus justieren - aber wo und mit welcher Grösse?

Kann mir hier Jemand bitte helfen ?
Danke im Voraus!
Christoph
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 3.548

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.788
Wohnort
50126 BERGHEIM
Die graue Kunststoffabdeckung musst du entfernen. Da müssen die Einstellschraube sichtbar sein
 

Berde

Gast
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Im Video ab 1:27 Min sieht man diese Einstellung sehr gut.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.188
Wohnort
Wiesbaden
...und man muß laaaaange drehen, bis sich was tut!
Nur als Hinweis-manche haben schon nach 10 Umdrehungen gedacht, das sei die falsche Schraube.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben