Welchen Kochfeldabzug und welches Induktionsfeld?

umzug2021

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum. Wir sind gerade aber dabei unsere Küche zu planen und würden gerne ein integrierten Kochfeldabzug (Umluft) mit Induktionsfeldern. Was sind da eure Erfahrungen, welche Hersteller würdet ihr empfehlen? Wir haben uns bisland Bora , Miele und Homeier angeschaut. Was sind unter diesen eure Favoriten? Oder gibt es noch bessere Hersteller?
Danke
 

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
300
Wohnort
Bamberg
Technisch funktionieren die alle mittlerweile ganz gut. Du müsstest uns erstmal verraten was du eigentlich erreichen möchtest und wohin die Luft geblasen werden soll, die das Kochfeld nach unten absaugt. Wichtig ist auch die Ersatzteilversorgung, der Kundendienst usw.

Homeier kenne ich nicht, Alternativ gibts auch noch bei Berbel oder Gutmann .
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben