Blum gelöst Dämpfer von Blumotion Tandembox 50 kg defekt, welches ist der Nachfolger?

Roel2

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

In unserer Küche sind in 3 Schubladen die Dämpfer der Korpusschienen defekt. Es handelt sich um die Blum Tandembox 50kg Blumotion, Nummer 559.500-01B. Weiß jemand zufällig, was der Nachfolger dieser Korpusschienen ist? Und ich verstehe, dass der Dämpfer nicht separat ausgetauscht werden kann?

Blum1.jpg
Blum2.jpg
Blum3.jpg
Vielen Dank im Voraus.
 

Roel2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die 576.5001M scheint die Version mit Tip-On Blumotion zu sein, aber ist sie mit der älteren 559.500-01B Version kompatibel?

Die Schienen sind ansonsten noch gut, nur die Dämpfer sind undicht. Hat jemand eine Lösung, um dies zu ersetzen?
Danke
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Z.B. auf der Seite von lignoshop sind die Schienen als Ersatz angegeben. Damit sie zu Tip-On Blumotion werden, müssen noch Teile ergänzt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben