welche spüle.....

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von RotPunkti, 4. Juli 2013.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. RotPunkti

    RotPunkti Mitglied

    Seit:
    8. Feb. 2013
    Beiträge:
    41

    hallo,

    ja es gibt zig themen aber ich habe die letzten 2 stunden hier gelesen muss aber doch jetzt schreiben. vorab.... alles kleinbuchstaben liegt an der technik.


    ausgangsposition: ganz dünne arbeitsplatte aus Schichtstoff in schieferoptik und haptik grautöne. unterschrank 60 er.
    bisher sollte hier die blancometra xl s in felsgrau hinein.

    doch lassen mich die keramikspülen nicht los.

    wichtig ist mir ein großes becken - wie bei der oben genannten. ein ausguss ist nett aber nicht nötig. ein ausgussbecken will ich zu gunsten des grossen hauptbeckens nicht mehr.

    bisher wohnt hier die blancOaxis in jasmin....... nie wieder diese farbe und das becken ist zu klein.

    alternativ gefällt mir auch die ein oder andere schockspüle.

    gibt es eine keramikspüle von vb oder systemceram welche geeignet wäre?
    und bei dem anderen material blanco oder lieber schock vorziehen?

    danke euch schon mal.

    rotpunkti
     
  2. oceanman4

    oceanman4 Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    27
    AW: welche spüle.....

    Hallo Rotpunkti,

    ich habe mich für folgende Spüle entschieden: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Das Becken soll so groß sein, dass sogar ein Backblech ganz hineinpasst (noch habe ich sie nicht...).

    Gruß
    oceanman
     
  3. RotPunkti

    RotPunkti Mitglied

    Seit:
    8. Feb. 2013
    Beiträge:
    41
    AW: welche spüle.....

    Danke dir.

    Die Mera 100SL steht hier für Systemceram im Rennen.

    Weiterhin folgende:

    V&B Subway oder eigentlich ehr Timeline 60
    Blanco Metra xl 6s alum. als - günstiger, wunderbar grosses Spülbecken, passgenaue Farbe.

    LG
    Rotpunkti
     
  4. oceanman4

    oceanman4 Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    27
    AW: welche spüle.....

    Die Blanco ist keine Keramik-, sondern eine Silgranitspüle! Das ist schon ein kleiner Unterschied, aber das hattest du ja auch schon gesehen. Ich persönlich habe mich bewusst für Keramik und nicht diesen zusammengepressten Zeugmix entschieden...



     
  5. RotPunkti

    RotPunkti Mitglied

    Seit:
    8. Feb. 2013
    Beiträge:
    41
    AW: welche spüle.....

    Das die Blanco eine Siligranitspüle ist war mir schon bewusst. Sie ist meine kostengünstigere Lösung hat jedoch von den Beckenmaßen eindeutig die Nase vorn.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Spüle ist das? Tipps und Tricks 30. Juni 2016
Ikea Metod - welcher 45 cm Geschirrspüler passt problemlos? Elektro 4. Jan. 2016
Welche Spüle, Unterschiede Fragranit Franke, Silgranit Blanco Spülen und Zubehör 28. Okt. 2015
Welche Spüle (Art) ist am pflegeleichtesten Spülen und Zubehör 22. Juni 2015
spüle: welches Material? Spülen und Zubehör 5. Apr. 2015
Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos? Einbaugeräte 3. Dez. 2014
Erster Geschirrspüler, nur welcher ? Einbaugeräte 17. Dez. 2013
Welches Sonderzubehör für Geschirrspüler XL nötig? Einbaugeräte 31. Okt. 2013

Diese Seite empfehlen