welche spüle.....

RotPunkti

Mitglied

Beiträge
45
hallo,

ja es gibt zig themen aber ich habe die letzten 2 stunden hier gelesen muss aber doch jetzt schreiben. vorab.... alles kleinbuchstaben liegt an der technik.


ausgangsposition: ganz dünne arbeitsplatte aus schichtstoff in schieferoptik und haptik grautöne. unterschrank 60 er.
bisher sollte hier die blancometra xl s in felsgrau hinein.

doch lassen mich die keramikspülen nicht los.

wichtig ist mir ein großes becken - wie bei der oben genannten. ein ausguss ist nett aber nicht nötig. ein ausgussbecken will ich zu gunsten des grossen hauptbeckens nicht mehr.

bisher wohnt hier die blancOaxis in jasmin....... nie wieder diese farbe und das becken ist zu klein.

alternativ gefällt mir auch die ein oder andere schockspüle.

gibt es eine keramikspüle von vb oder systemceram welche geeignet wäre?
und bei dem anderen material blanco oder lieber schock vorziehen?

danke euch schon mal.

rotpunkti
 

RotPunkti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: welche spüle.....

Danke dir.

Die Mera 100SL steht hier für Systemceram im Rennen.

Weiterhin folgende:

V&B Subway oder eigentlich ehr Timeline 60
Blanco Metra xl 6s alum. als - günstiger, wunderbar grosses Spülbecken, passgenaue Farbe.

LG
Rotpunkti
 

oceanman4

Mitglied

Beiträge
27
AW: welche spüle.....

Die Blanco ist keine Keramik-, sondern eine Silgranitspüle! Das ist schon ein kleiner Unterschied, aber das hattest du ja auch schon gesehen. Ich persönlich habe mich bewusst für Keramik und nicht diesen zusammengepressten Zeugmix entschieden...



 

RotPunkti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: welche spüle.....

Das die Blanco eine Siligranitspüle ist war mir schon bewusst. Sie ist meine kostengünstigere Lösung hat jedoch von den Beckenmaßen eindeutig die Nase vorn.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben