Welche Front

Snewi

Mitglied

Beiträge
20
Hallo,

wir sind nun bei einigen Küchenstudios gewesen aber leider bekommen wir bezüglich der Fronten unterschiedliche Aussagen! Wir wollen eine Hochglanzfront in Magnolie! Nun sagt der eine wir sollen auf jedenfall Lack nehmen der andere aber sagt lieber Folie der Unterschied ist nicht so groß höchstens von der tiefenwirkung! Folie ist hier natürlich auch viel billiger obwohl die Küche nur ein Minimum unter dem Preis der mit Lack lag! Nunja was würdet ihr uns raten! Es ging dabei auch um den Herstellen Häcker ob Classic oder Systemat was wäre hier zu empfehlen?

Gruß
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Welche Front

der andere aber sagt lieber Folie der Unterschied ist nicht so groß höchstens von der tiefenwirkung!
.... womit er sich selbst disqualifiziert hat, oder es nicht besser weiß.

Ob Classic oder Aktiv/Systemat ?

Ich würde auf Grund der möglichen 39 cm hohen Auszüge, der 19 mm starken Querböden, des Rastersystems, der tieferen Oberschränke etc. immer zur Aktiv raten.





-
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben