Welche Front

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Snewi, 5. Feb. 2009.

  1. Snewi

    Snewi Mitglied

    Seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    20

    Hallo,

    wir sind nun bei einigen Küchenstudios gewesen aber leider bekommen wir bezüglich der Fronten unterschiedliche Aussagen! Wir wollen eine Hochglanzfront in Magnolie! Nun sagt der eine wir sollen auf jedenfall Lack nehmen der andere aber sagt lieber Folie der Unterschied ist nicht so groß höchstens von der tiefenwirkung! Folie ist hier natürlich auch viel billiger obwohl die Küche nur ein Minimum unter dem Preis der mit Lack lag! Nunja was würdet ihr uns raten! Es ging dabei auch um den Herstellen Häcker ob Classic oder Systemat was wäre hier zu empfehlen?

    Gruß
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Welche Front

    .... womit er sich selbst disqualifiziert hat, oder es nicht besser weiß.

    Ob Classic oder Aktiv/Systemat ?

    Ich würde auf Grund der möglichen 39 cm hohen Auszüge, der 19 mm starken Querböden, des Rastersystems, der tieferen Oberschränke etc. immer zur Aktiv raten.





    -
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen