Welche Front und Farbe für die Insel und Zeile?

Baumaxhaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
...langsam komme wir der Sache näher :-)
Die Spüle schaut auf dem Bild sehr klein aus. Es ist eine Blanco Etagon 500 IF/A
@Julkus: hast sonst noch gute Ideen für mich?

LG
 
Beiträge
1.983
Naja, man müsste halt mal sehen was für Schränke verplant sind. Wie sind denn die Schrankaufteilungen geplant? Hast du einen MUPL geplant? Find ich sehr praktisch.

Hübsch wird die Küche. Keine Frage. Zum Praktischen kann man find ich nur vom 3D Bild nicht wirklich viel sagen.


Die Etagon ist nicht klein. Die hab ich in der neuen Küche auch. Da kannste mittlere Hunde drin baden :rofl: Die ist um einiges breiter als die Miele Backbleche (hach wo ich dran denke, irgendwem wollte ich ein Foto machen mit Backblech in der Spüle).
 
Beiträge
1.983
Das ist Lacklaminat. Uns haben die geraden Kanten besser gefallen als die umlaufend lackierten Fronten. Häcker Laser brillant.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben